Samstag, 24. Juni 2017

Ausstellungen



 

 Video by Robert Varadi
Artist: Oliver Fauser, Chris Delgado, Priska Medam, Ronny Reinecke




Rückblick
Art Basel Week 2017


Kunst in der Stücki - Why not?

Wie es im Leben so ist, befindet man sich im Leben in einem ständigen Wandel, welche sich auf jedermann/-frau prägend durch die Erfahrungen und Lebensprozesse auswirken.

Künstler können sich durch das ständige weiterentwickeln, kreativ ausdrücken und die entstandenen Werke einem interessierten Publikum vorstellen.

Als Eventgaleristin erschaffe ich und mein Team immer wieder neue Ausstellungsplätze, sodass die Künstler immer wieder Gelegenheiten erhalten, sich und seine Kunst zu präsentieren.

Eine Plattform für Künstler kann die
 GALERIE ZUM HARNISCH Schweiz ®
nun auch in einem Shoppingcenter anbieten. 

Neben den Internationalen Messen und hochetablierten Ausstellungsplätzen, ist dies eine neue Möglichkeit - gerade in Bezug auf die eigene künstlerische Entwicklung - volksnah aufzutreten.

Mehr auf meiner Webseite:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Basler Laurence Gartel Tram - Interview

Vorschau: Das Basler Laurence Gartel Tram Der weltberühmte Künstler wird persönlich nächstes Jahr ein Tram gestalten und mit Vynil fo...